THE WALKING DEAD - Staffel 4 ab November auf DVD

1Am 3. November erscheint die vierte Staffel der Horror-Serie THE WALKING DEAD beim Label Entertainment One auf DVD und Blu-ray.

Nachdem Woodbury gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, scheint es, als würde langsam wieder ein Stück Normalität einkehren.

Doch der Schein trügt: Ein unbekannter Virus schürt Panik, Konflikte und Geheimnisse innerhalb der Gruppe. Und auch der Governor (David Morrissey) wartet nicht lange auf seine Revanche.


Wer wird am Ende überleben? Wird es einen neuen Ort der Zuflucht geben?

Bild: The Walking Dead, Season 4, Entertainment One

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren