Pacific Rim 2

Gulliermo del ToroDerzeit schreibt Regisseur Guillermo del Toro zusammen mit seinem Mitautor Zak Penn an dem Drehbuch zu PACIFIC RIM 2.

Zwar floppte der Vorgänger in den USA, spielte aber mehrere Hundert Millionen US-Dollar im Rest der Welt ein, so dass PACIFIC RIM weltweit insgesamt über 411 Millionen US-Dollar einspielte. Und so bei Produktionskosten in Höhe von 190 Millionen US-Dollar, doch noch einen Gewinn einspielte.

In PACIFIC RIM 2 wird es  ein Wiedersehen mit Raleigh, Mako, Newt, Gottlieb und vermutlich Hannibal Chau geben.


Die Handlung des Films soll in einem neuen Land spielen und wieder mit beeindruckenden Schauwerten und Kämpfen aufwarten. Über den Inhalt des Films ist noch nichts bekannt.

PACIFIC RIM 2 soll laut Aussagen von Regisseur Guillermo del Toro am 7. April 2017 in den US-Kinos starten.

Bild: Guilermo del Toro aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren