Ausblick: John Sinclair-Hörspiele

1Lübbe Audio hat die kommenden Titel für die John Sinclair-Hörspielserie bekannt gegeben. Somit steht die Planung bis ins Jahr 2015 hinein.

Mit großen Schritten nährt sich die Serie der Nummer 100.

Beim Titel "Treffpunkt Leichenhaus" handelt es sich bereits um den Band 256 der Roman-Reihe.

Die meisten den kommenden Titel sind noch unvertont.


Auch die Classics-Serie schreitet fort und liefert mit der Folge 20 im Oktober den ersten Auftritt von Dr. Tod.


Von "John Sinclair: Classics" sind in Vorbereitung:

Bild: John Sinclair Logo, Lübbe Audio

 

Kommentare  

#1 Remis Blanchard 2014-05-20 08:52
Pandoras Botschaft ist der erste Teil eines Zweiteilers. Teil 2 heisst Xoron mein Lebensretter. Nun macht man aus 2 Folgen eine Folge. Da wird eine interessante Handlung einfach abgewürgt. Finde ich nicht gut.
#2 G. Walt 2014-05-20 10:43
Vielleicht hat man gemerkt, dass ein Zweiteiler eben nicht so ergiebig ist. Der letzte "Belpehegors Rückkehr" und "Der Öllenwurm" brachte es auf nur 45 Minuten pro Folge. Da ist es vielleicht besser ein 70 Minüter zu bringen aus Sicht von Ehrhardt.
#3 Ganthet 2014-05-21 19:19
ich finde die meisten Zweiteiler der Sinclaiserie nicht so gelungen. Die Einteiler liegen bei mir klar vorn. Zur Zeit höre ich daher die Classics auch lieber als die reguläre Serie.

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.