Hauptdarsteller von STAR WARS VII stehen fest

Andy SerkisNach monatelangen Gerüchten, gab Disney nun endlich die Besetzung zu STAR WARS VII bekannt.

Danach schlüpfen Mark Hamill, Carrie Fisher, Harrison Ford,  Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker in ihre früheren Rollen.

Neu hinzu kommen Oscar Isaac, Adam Driver, Max von Sydow, John Boyega, Daisy Ridley, Andy Serkis und Domhnall Gleeson.


"Wir freuen uns sehr, endlich die Besetzung von "Episode VII" mitteilen zu können. Es ist aufregend und surreal zugleich, die beliebte Besetzung der ersten Filme und diese brillanten neuen Darsteller zu sehen, die zusammen eine neue Welt zum Leben erwecken sollen."

STAR WARS VII ist 30 Jahre nach den Ereignissen von Star STAR WARS VI angesiedelt. Die Dreharbeiten sollen im Mai dieses Jahres in den Pinewood Studios in London beginnen. US-Kinostart ist der 18. Dezember 2015.

Bild: Andy Serkis aus der Wikipedia

(1) J. J. Abrams

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.