Fox setzt ALMOST HUMAN ab

1Der US-Sender FOX hat die SF-Serie ALMOST HUMAN nach der 13-teiligen ersten Staffel abgesetzt.

Grund für die Einstellung der Serie von J.J. Abrams waren die zu schlechten Einschaltquoten.  

Die Serie ALMOST HUMAN, die im November 2013 gestartet ist und im März 2014 regulär beendet wurde, spielt im Jahr 2048, in dem jeder Polizist des LAPD einen hoch entwickelten, menschenähnlichen Androiden als Partner zur Seite gestellt bekommt.


Im Zentrum der Serie steht der die Androiden verachtende Polizist John Kennex und sein mechanischer Partner Dorian, die zusammen einige Fälle lösen müssen, wobei Probleme aufgrund der Einstellung von Kennex bereits vorprogrammiert sind.

Bild: Logo FOX aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.