PROMETHEUS 2 kommt 2016 in die Kinos

1Mit PROMETHEUS - DUNKLE ZEICHEN brachte der Regisseur Ridley Scott vor zwei Jahren die Vorgeschichte zu seiner ALIEN-Filmreihe in die Kinos. 

Nun scheint endlich der zweite PROMETHEUS-Film in Angriff genommen zu werden.

Nachdem die Fox mit dem Drehbuch von Jack Paglen nicht zufrieden war, soll nun Michael Green es noch einmal umschreiben, damit die Dreharbeiten zu PROMETHEUS 2 noch in diesem Herbst für einen geplanten US-Kinostart im Frühjahr 2016 beginnen können.


Über die Handlung des Films ist noch nichts bekannt. Dafür werden Noomi Rapace und Michael Fassbender in ihren Rollen als Archäologin Elizabeth Shaw und Android David in PROMETHEUS 2 zurückkehren. Ob Ridley Scott wiederum die Regie übernehmen wird, ist noch unklar.

Bild: Ridley Scott aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.