Neuer Döring-Hörspielthriller

1Uns erreichte folgende Meldung:

Am 04.04.2014 kommt "The Border - Der Weg in die Hölle" Teil 1 in den Handel.

Die neue Horror-Thriller-Serie von Oliver Döring: düster, verstörend, superspannend und bis in die kleinste Nebenrolle besetzt mit den Synchronstimmen der Hollywood-Stars.

„The Border“ bietet Hörspielunterhaltung für Erwachsene in einer neuen Dimension.


Jede Folge beinhaltet eine in sich abgeschlossene Geschichte.

»Wir führen die Ängste bezüglich der Gentechnik ad absurdum, denn wir beherrschen die Technik.
Es ist wie beim Computer. Noch in den 80ern war er für die meisten Menschen eine Black-Box mit dem Potential, die Apokalypse heraufzubeschwören. Und was wurde daraus? Die digitale Revolution, die Weiterentwicklung der Maschinen. Wir haben nun die Tür zur genetischen Revolution aufgestoßen. Und damit – vielleicht – eines Tages – zur Weiterentwicklung des Menschen.«
Dr. Penelope Walker

Bild: Cover The Border - Der Weg in die Hölle, IMAGA

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.