ProSieben wirft SLEEPY HOLLOW aus dem Programm

1Nach vier ausgestrahlten Episoden ist in Deutschland vorerst Schluss mit der Serie SLEEPY HOLOOW.

Für den 5. März wurde der Sendeplatz bereits geräumt. Stattdessen strahlt der Privatsender jeweils Mittwochs Wiederholungen der ersten Staffel von SUBURGATORY in Doppelfolgen aus.

Ob es ein Wiedersehen mir SLEEPY HOLLOW bei einem anderen Sender der Sendergruppe, also etwa ProSieben Maxx, Kabel 1 oder sixx geben könnte, ist nicht bekannt.


Zwar legte SLEEPY HOLLOW Anfang Februar mit knapp elf Prozent der werberelevanten jungen Zuschauer einen durchaus guten Start hin, aber nachdem es Ende Februar zum Quoteneinbruch mit gerade mal 6,3 Prozent in der Zielgruppe kam, setzte der Privatsender ProSieben die Serie sang und klanglos ab.

Ein ähnliches Schicksal erlitt auch die Sherlock Holmes - Serie ELEMENTARY, die im Schwestersender SAT 1 abgesetzt wurde.

Bild: Logo Pro 7 aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Helmut A 2014-03-06 16:55
Lt. DWDL wird ELEMENTARY am 4.April um 20:15 auf Kabel eins ausgestrahlt. Castle wird auf 22:15 verschoben, jedoch mit Wiederholungen.
Noch ein Info: SWR bringt nach Mitternacht, Mittwochs, die alte Serie "Butler Parker" von 1972 aus.Gestern lief folge 5 u.6.
#2 Lefti 2014-03-06 19:38
Also, ich muss sagen, dass bis jetzt SUBURGATORY spurlos an mir vorübergegangen ist.
Und was soll ich sagen? Na...?! :roll:
Mir hat's gefallen. Mir hat's ehrlich gefallen. ;-)
Schön, dass ich die Serie nun von Anfang an mitverfolgen kann. Dachte zuerst, dass Suburgatory eine Art Buffy wäre.
Aber nee! Ist 'ne quitschbunte Serie.
@Ingo: Mich würde mal ein Artikel über ELEMENTARY erfreuen.
#3 Valerius 2014-03-06 20:27
Lefti, noch nie eine Folge von der Sherlock Holmes-Serie ELEMENTARY gesehen.
Die einzige Serie, die ich in den letzten Monaten gesehen habe, war SLEEPY HOLLOW.
Aus diesem Grund muss sich jemand anderes um ELEMENTARY kümmern. Also, Freiwillige vor!
#4 Helmut A 2014-03-07 17:35
Zitat aus DWL, Neues zu ELEMENTARY:

Dort sollte die zweite Staffel ab dem 4. April immer freitags um 20:15 Uhr laufen. So zumindest noch der Stand vom Mittwoch. Nur einen Tag später sind diese Pläne aber wieder obsolet: Zwar bleibt "Elementary" dort im Programm, allerdings werden nun erstmal auf dem 22:15 Uhr-Sendeplatz die Folgen der ersten Staffel wiederholt. Um 20:15 Uhr läuft stattdessen "Castle". Möchte man es positiv sehen, dann gibt kabel eins seinen Zuschauern also nochmal die Chance, die Serie von Beginn an zu verfolgen. Wann und wo Staffel 2 laufen wird, ist nun aber erstmal wieder unkklar. Allzu schnell wird sie offenbar nicht zu sehen sein.

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.