Neues FANTASTIC FOUR - Team gefunden

1Nach längerer Zeit des Suchens scheinen nun die Darsteller für das FANTASTIC FOUR-Reboot gefunden zu sein.

Jamie Bell, Miles Teller, Kate Mara und Michael B. Jordan werden das Helden-Team unter der Regie von Josh Tank in THE FANTASTIC FOUR mimen.

Kate Mara wird die Rolle der Sue Storm übernehmen, Jamie Bell wird als Ben Grimm zu sehen sein, Mchael B. Jordan den Johnny Storm spielen und Miles Teller die Rolle des Reed Richards übernehmen.


Das Drehbuch wurde im November 2013 von Simon Kinberg noch einmal überarbeitet. Über den Inhalt ist derzeit noch nichts bekannt.

Die Rollen der Bösewichte sowie einige Nebenrollen wurden noch nicht besetzt.  Hier geht die Suche nach geeigneten Darstellern noch weiter. Der Film THE FANTASTIC FOUR soll am 19. Juni 2015 in den USA starten.

Bild: Jamie Bell aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.