Dorian Hunter-Hörbuch zum Jubiläum

1Im Dorian Hunter-Blog ist folgendes zu lesen:

Zum Jubiläum des Dämonenkillers erscheint mit »Schwarzes Blut, kaltes Herz« am 07.03. zum ersten Mal ein Hörbuch von DORIAN HUNTER …

... gelesen von den Original-Sprechern der Hörspiele und mit der Musik von Andreas Meyer!

Das Hörbuch hat eine Länge von ca. 126 min. auf zwei CDs, kommt im aufklappbaren und handnummerierten Digipak und ist streng auf 500 Exemplare limitiert!


»Schwarzes Blut, kaltes Herz« wird exklusiv nur über den Zaubermond Verlag erhältlich sein und kann dort ab sofort vorbestellt werden. Dafür bitte hier entlang.

Marvin Cohen sagt: »Wer’s zuerst kauft, weiß zuerst Bescheid!« 

Klappentext:
Dorian Hunter hat den Tod im Laufe der Jahrhunderte viele Male erlebt. Und immer wurde er wiedergeboren. Aber das Licht, das am Ende stets auf ihn wartete, zeigt sich diesmal nicht. Stattdessen erwacht Dorian körperlos in einer fremden Welt: im Reich des Usir! Und Usirs Diener Inpu ist das einzige Wesen weit und breit, das Dorian seine Gestalt zurückgeben kann …

Das angesprochene Jubiläum beruht wohl auf  dem Jahr des Erscheinens der eigenständigen Dämonenkiller-Serie, im Oktober 1974. Die strenge Limitation von 500 Eyemplaren wird nicht näher erläutert. Wahrscheinlich rechnet man zunächst nicht mit mehr Abverkäufen.

Bild: Cover Schwarzes Blut, kaltes Herz, Zaubermond Verlag

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.