M. Night Shyamalan plant LABOR OF LOVE

1Nach THE SIXTH SENSE und UNBREAKABLE planen Bruce Willis und Regisseur M. Night Shyamalan mit  dem Film LABOR OF LOVE eine weitere Zusammenarbeit.

Der Film handelt von einem Buchladenbesitzer (Bruce Willis) aus Philadelphia, der die Liebe seines Lebens bei einem tragischen Unfall verliert. Dass er seiner Frau niemals so richtig seine Liebe gezeigt  hat, belastet den Mann sehr. Da erinnert er sich an eine ihre Frage, ob er für sie das ganze Land durchqueren würde. Kurzentschlossen macht sich Buchladenbesitzer auf den Weg von Philadelphia nach Kalifornien. 


Bereits 1993 verkaufte M. Night Shyamalan das Skript an Fox. Nun plant Shyamalan, dem Filmstudio die Rechte wieder abzukaufen, um den Stoff mit Bruce Willis in der Hauptrolle in die Kinos bringen zu können.

Bild: M. Night Shyamalan aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren