M. Night Shyamalan plant LABOR OF LOVE

1Nach THE SIXTH SENSE und UNBREAKABLE planen Bruce Willis und Regisseur M. Night Shyamalan mit  dem Film LABOR OF LOVE eine weitere Zusammenarbeit.

Der Film handelt von einem Buchladenbesitzer (Bruce Willis) aus Philadelphia, der die Liebe seines Lebens bei einem tragischen Unfall verliert. Dass er seiner Frau niemals so richtig seine Liebe gezeigt  hat, belastet den Mann sehr. Da erinnert er sich an eine ihre Frage, ob er für sie das ganze Land durchqueren würde. Kurzentschlossen macht sich Buchladenbesitzer auf den Weg von Philadelphia nach Kalifornien. 


Bereits 1993 verkaufte M. Night Shyamalan das Skript an Fox. Nun plant Shyamalan, dem Filmstudio die Rechte wieder abzukaufen, um den Stoff mit Bruce Willis in der Hauptrolle in die Kinos bringen zu können.

Bild: M. Night Shyamalan aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.