Besetzungen für The Flash

1Nachdem mit Grant Gustin der Titelheld für die Serie THE FLASH gefunden wurde, steht nun auch die Besetzung der beiden Bösewichte mit Namen Professor Zoom und Killer Frost fest.

So übernimmt Rick Gosnett die Rolle des Police Detective Eddie Thawne, der zum zum Bösewicht Professor Zoom mutiert.

Danielle Panabaker wird in der Rolle der Caitlin Snow zu sehen, die als Killer Frost ebenfalls zur Gegenspielerin des Superhelden THE FLASH wird.


Barry Allen (Grant Gustin) ist forensischer Laborassistent bei der Polizei von Central City. Durch einen Laborunfall erhält er seine übernatürlichen Fähigkeit und bekämpft fortan als roter Blitz das Verbrechen in der Stadt. Flash kann dabei Lichtgeschwindigkeit erreichen, was ihn bei Bedarf unsichtbar macht und ermöglicht, über Wasser, in der Luft und sogar durch Wände zu laufen.

Bild: Danielle Panabaker aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Carn 2014-01-31 11:42
?? KillerFrost, war doch 'ne Schurkin von Firestorm - der Kälte-Fuzzi bei Flash war immer Captain Cold - na ja, Hollywood...

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.