Michael Douglas als Dr. Hank Pym in ANT-MAN

1Der Schauspieler MICHAEL DOUGLAS wird in dem Film ANT-MAN die Rolle des Henry 'Hank' Pym übernehmen. PAUL RUDD, der bereits für die Titelrolle verpflichtet wurde,  wird dessen Nachfolger Scott Land spielen.

In den Marvel-Comics gibt es mehrere Personen, die in die Rolle des Superhelden schlüpfen.

Der erste Ant-Man war Dr. Hank Pym. Er entwickelte ein Mittel, das es ihm ermöglicht, auf die Größe einer Ameise zu schrumpfen. Ihm folgte Scott Lang, ein geläuterter Dieb, der durch Pyms Serum und das charakteristische Kostüm zum Superhelden wurde.

 

"Aufgrund Hank Pyms langer Tradition im Marvel-Universum war uns klar, dass wir einen Schauspieler brauchten, der die Rolle so ausfüllt, wie es die Figur verdient hat. Wir waren unglaublich erleichtert, als Michael Douglas für die Rolle zusagte. Jeden Charakter, den er übernimmt, erfüllt er mit Charme und Stärke. Ich bin aufgeregt zu sehen, wie er Hank Pym zum Leben erwecken wird." (1)

Der Marvel-Film ANT-MAN wird am 27. August 2015 in den deutschen Kinos starten.

Bild: Michael Douglas aus der Wikipedia

(1) Kevin Feige

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.