Regisseur Matt Reeves dreht dritten PLANET DER AFFEN-Film

1Noch bevor der Film PLANET DER AFFEN: REVOLUTION im Sommer in die Kinos kommt, laufen beim Studio Twentieth Century Fox bereits die Vorbereitungen zu PLANET DER AFFEN 3, in der Matt Reeves  wiederum die Regie übernehmen und für den Mark Bomback auch erneut das Drehbuch schreiben wird.

Über den Inhalt des dritten PLANET DER AFFEN-Films ist allerdings noch nichts bekannt. Jedenfalls startet PLANET DER AFFEN: REVOLUTION am 7. August 2014 in den deutschen Kinos.


Dem neu entstandenen Volk der intelligenten Affen, angeführt von Caesar, stellt sich eine Gruppe von Menschen gegenüber, die den verheerenden Virus, der zehn Jahre zuvor freigesetzt wurde, überlebt hatten. Ein vorübergehendes Friedensabkommen erweist sich als brüchig, sodass beide Seiten bald kurz vor einem Kampf stehen, der darüber entscheiden soll, welche Spezies fortan die Erde beherrschen wird...

Bild: Matt Reeves aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.