Paul Rudd spielt den ANT-MAN

1Viele Monate lang wurde spekuliert, wer in der Marvel-Verfilmung ANT-MAN die Titelrollen übernehmen würde. Etliche Schauspieler waren für die Rolle im Gespräch.

Nun scheint die Entscheidung zugunsten von PAUL RUDD gefallen zu sein, der den ANT-MAN in der geplanten Marvel-Verfilmung spielen soll.

Da Paul Rudd durch diverse Komödien eine gewisse Popularität in den USA erlangt hat, ist zu vermuten, dass auch der Film ANT-MAN mehr komödienhafte Elemente enthalten wird.


Zur Handlung von ANT-MAN, der am 27. August 2015 in den deutschen Kinos starten soll, ist noch nichts bekannt.

In der Comicvorlage von Jack Kirby und Stan Lee entdeckt der Biophysiker Dr. Henry "Hank" Pym ein Mittel, das es ihm ermöglicht, auf die Größe einer Ameise zu schrumpfen. Fortan kämpft der Forscher als Superheld THE ANT-MAN gegen das Böse.

Im Verlauf seiner Helden-Karriere wechselte Hank Pym aber des Öfteren sein Heldenkostüm. So agierte er nach seiner Karriere als ANT-MAN als GIANT-MAN, GOLIATH und schließlich als YELLOW-JACKET.

Bild: Paul Rudd aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.