WARCRAFT - Dreharbeiten starten 2014

Ben FosterIm Januar 2014 sollen in Vancouver die Dreharbeiten zum WARCRAFT-Film unter der Leitung von Duncan Jones beginnen.

Neben Ben Foster werden Paula Patton Travis Fimmel, Toby Kebbell und Rob Kazinsky im Film zu sehen sein. Für eine weitere Rolle ist Dominic Cooper vorgesehen, mit dem derzeit noch Verhandlungen laufen.

Dagegen scheint Colin Farrell nicht mehr bei WARCRAFT dabei zu sein.


Um nicht in direkte Konkurrenz zum im Winter 2015 startenden siebten STAR WARS-Films zu treten, wurde der Kinostart von WARCRAFT um ein paar Monate nach hinten verschoben. So wird der Fantasy-Film nun am 11. März  2016 in den US-amerikanischen Lichtspielhäusern starten.

Bild: Ben Foster aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.