HERCULES im Doppelpack

Dwayne JohnsonIm nächsten Jahr kommen gleich zwei HERCULES-Film in die Kinos. Während Dwayne Johnson die Dreharbeiten zu Brett Ratners HERCULES beendet hat, kommt HERCULES: THE LEGENDS BEGINS mit Kellan Lutz in der Hauptrolle bereits Anfang 2014 in die US-Kinos.

Nachdem Herkules (Kellan Lutz) von seiner wahren Identität als griechischer Halbgott erfährt, muss er sich entscheiden. Entweder flieht er mit seiner Geliebten Hebe, der Prinzessin von Kreta, aus dem despotisch regierten Königreich, oder er legt sich mit dem tyrannischen König an.


Johnsons Film startet im Juli 2014 in die US-Kinos. Dagegen steht ein deutscher Kinostart für HERCULES: THE LEGENDS BEGINS allerdings noch nicht fest. Dafür wird HERCULES mit Dwayne Johnson am 11. September 2014 in die deutschen Kinos kommen.

Bild: Dwayne Johnson aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.