Danny Trejo in VOLCANO ZOMBIES

1Danny Trejo verschlägt es mit dem Film VOLCANO ZOMBIES ins Horror-Trash-Genre.

In  VOLCANO ZOMBIES spielt er einen alternden Indianer, der mit den Mythen und Legenden vertraut ist, die sich um einen mysteriösen Berg ranken.

Dieser entpuppt sich  als noch immer aktiver Vulkan. Als der Vulkan ausbricht, setzt der  Indianer alles daran, eine ortsfremde Familie in Sicherheit zu bringen


Doch zu allem Überfluss spuckt der Vulkan neben der Lava, auch noch eine Horde Zombies aus. Die feuerresistenten Untoten sind die Opfer eines uralten Fluches, der seit Jahrzehnten auf dem Berg lastet. Nun ist es an Trejo, diese mordlüsternen Zombies ins Jenseits zu befördern.

Bild: Danny Trejo aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.