I, Frankenstein

1Am 23. Januar 2014 kommt die Comic-Verfilmung I, FRANKENSTEIN unter der Regie von Stuart Beattie in die deutschen Kinos.

Adam (Aaron Eckhart), vor 200 Jahren von dem berüchtigten Dr. Victor Frankenstein (Aden Young) geschaffen, fristet sein Dasein in der Stadt Darkhaven, wo er die menschliche Bevölkerung vor den Gestalten der Finsternis schützt.

Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer furchtbaren Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen.


Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die Clans der Unterwelt interessieren sich für sein dunkles Geheimnis...

Neben Aaron Eckhart als Adam sind im Film Bill Nighy, Yvonne Strahovski, Miranda Otto, Jai Courtney und Aden Young als Victor Frankenstein zu sehen.

Bild: Aaron Eckhart aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.