GHOST - NACHRICHT VON SAM als Serie

Akiva GoldsmannNach BEVERLY HILLS COP plant Paramount mit GHOST - NACHRICHT VON SAM einen weiteren ehemaligen Kinohit zur Serie zu machen.

GHOST - NACHRICHT VON SAM handelt von Sam (Patrick Swayze) und Molly (Demi Moore), die das perfekte Liebespaar sind, bis Sam kaltblütig ermordet wird. Doch auch im Tode bleibt Sam in Mollys Nähe: Als Geist sieht und hört er alles, doch niemand kann ihn wahrnehmen. Um seine Geliebte Molly davor zu warnen, dass auch sie in Lebensgefahr schwebt, muss Sam den Kontakt über das reichlich verschrobene Medium Oda Mae Brown (Whoopi Goldberg) aufnehmen.


Um das Drehbuch für die Pilotfolge werden sich die beiden Autoren Akiva Goldsman und Jeff Pinkner  kümmern, die  von Paramount  bereits für das Serien-Projekt an Bord geholt wurden.

Bild: Akiva Goldsman aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren