GHOST - NACHRICHT VON SAM als Serie

Akiva GoldsmannNach BEVERLY HILLS COP plant Paramount mit GHOST - NACHRICHT VON SAM einen weiteren ehemaligen Kinohit zur Serie zu machen.

GHOST - NACHRICHT VON SAM handelt von Sam (Patrick Swayze) und Molly (Demi Moore), die das perfekte Liebespaar sind, bis Sam kaltblütig ermordet wird. Doch auch im Tode bleibt Sam in Mollys Nähe: Als Geist sieht und hört er alles, doch niemand kann ihn wahrnehmen. Um seine Geliebte Molly davor zu warnen, dass auch sie in Lebensgefahr schwebt, muss Sam den Kontakt über das reichlich verschrobene Medium Oda Mae Brown (Whoopi Goldberg) aufnehmen.


Um das Drehbuch für die Pilotfolge werden sich die beiden Autoren Akiva Goldsman und Jeff Pinkner  kümmern, die  von Paramount  bereits für das Serien-Projekt an Bord geholt wurden.

Bild: Akiva Goldsman aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.