Dwayne Johnson in SEAL TEAM 666

Dwayne JohnsonIm geplanten Film SEAL TEAM 666 wird es der Schauspieler Dwayne Johnson diesmal u. a. mit Dämonen zu tun bekommen.

Aufgrund seiner  Leistungen wird Johnson einer militärischen Spezialeinheit zugeteilt. Ihre Aufgabe ist es, gegen übernatürliche Wesen wie Dämonen oder blutrünstige Kulten vorzugehen.

Doch als ein tödlicher Kult nicht nur die USA sondern die ganze Welt in Gefahr bringt, bleibt dem Team nicht viel Zeit, gegen die globale Bedrohung vorzugehen.


SEAL TEAM 666 basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Weston Ochse und wird von dem Drehbuchautor Evan Spiliotopoulos für MGM adaptiert.

Ein Regisseur ist bisher noch nicht gefunden. Wann die Produktion an den Start gehen wird, ist noch offen.

Bild: Dwayne Johnson aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.