HIGHLANDER-Reboot

Ryan ReynoldsNachdem die Regisseure Justin Lin und Juan Carlos Fresnadillo nacheinander das HIGHLANDER-Projekt verlassen hatten und auch der Schauspieler Ryan Reynolds nicht mehr dabei sein wird, hat Summit Entertainment in Gestalt von Cedric Nicolas-Troyan einen neuen Regisseur gefunden.

Nicolas-Troyan war seit den 1990er-Jahren in diversen Filme für die visuellen Effekte verantwortlich und hatte als Second Unit Director in den beiden Filmen SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN und MALEFICENT bereits Regie-Erfahrung gesammelt. 


In dem HIGHLANDER-Reboot wird Cedric Nicolas-Troyan nun sein Regiedebüt feiern.

Der Film soll baldmöglichst in Produktion gehen. Wer allerdings die Hauptrolle übernehmen wird, ist weiterhin noch offen.

Bild: Ryan Reynolds aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren