HIGHLANDER-Reboot

Ryan ReynoldsNachdem die Regisseure Justin Lin und Juan Carlos Fresnadillo nacheinander das HIGHLANDER-Projekt verlassen hatten und auch der Schauspieler Ryan Reynolds nicht mehr dabei sein wird, hat Summit Entertainment in Gestalt von Cedric Nicolas-Troyan einen neuen Regisseur gefunden.

Nicolas-Troyan war seit den 1990er-Jahren in diversen Filme für die visuellen Effekte verantwortlich und hatte als Second Unit Director in den beiden Filmen SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN und MALEFICENT bereits Regie-Erfahrung gesammelt. 


In dem HIGHLANDER-Reboot wird Cedric Nicolas-Troyan nun sein Regiedebüt feiern.

Der Film soll baldmöglichst in Produktion gehen. Wer allerdings die Hauptrolle übernehmen wird, ist weiterhin noch offen.

Bild: Ryan Reynolds aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.