HELLRAISER-Remake in Planung

Clive BarkerFür das Remake des Kultfilms HELLRAISER - DAS TOR ZU HÖLLE wird HELLRAISER-Erfinder Clive Barker das Drehbuch schreiben.

Außerdem soll Doug Bradley wieder in die  Rolle des unheimlichen Pinhead schlüpfen.

Als Produzent des Films wird der erfahrene Bob Weinstein fungieren.

Ein Regisseur ist für das Film-Projekt allerdings noch nicht gefunden worden.

 

"Vor ein paar Wochen hatte ich ein sehr produktives Treffen mit Bob Weinstein von Dimension Pictures, in dessen Verlauf ich ein Remake des ersten Hellraiser-Films vorgeschlagen habe. Nun wurde ich offiziell gebeten, das Skript zu schreiben.

Was ich dazu sagen kann? Nun, es wird kein Film voller CGI werden. Seitdem ich den ersten Hellraiser geschrieben und gedreht habe, bin ich ein Bewunderer von Make-up-Effekten. Natürlich ist das beste Make-up der Welt wertlos, wenn man keine erstklassigen Schauspieler hat. Ich sagte Dimension-Team, dass es meiner Meinung nach keinen Pinhead ohne Doug Bradley geben könne. Zu meiner großen Freude pflichtete Bob Weinstein mir bei." (1)

Bild: Clive Barker aus der Wikipedia

(1) Clive Barker

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.