Charmed-Reboot in Planung

CBSNach acht Staffeln und insgesamt 178 Folgen wurde die Serie CHARMED - ZAUBERHAFTE SCHWESTERN im Jahre 2006 eingestellt.

Nun plant der Sender CBS eine Neuauflage, in der die drei Hexen wiederum ihre magischen Fähigkeiten gegen das Böse einsetzen sollen.

Jedenfalls wurden  die Autoren Christopher Keyser und Sydney Sidner vom US-Fernsehsender damit beauftragt, das Drehbuch zur Pilotfolfe des Reboots zu verfassen.


Ob Alyssa Milano, Holly Marie Combs und Rose McGowan wieder mit von der Partie sein werden, ist nicht bekannt.  

Bild: Logo CBS aus der Wikipedia

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren