Bruce Campbell in 'ARMEE DER FINSTERNIS 2'

1Obwohl sich Bruce Campbell immer Ablehnung bezüglich seiner Rückkehr als Ash Williams auf der Kinoleinwand geäußert hat, scheint der Schauspieler nun seine Meinung geändert zu haben und wird in einem neuen EVIL DEAD-Film erneut in Rolle des Ash schlüpfen.

"Ich war sehr beschäftigt. Jetzt bin ich es nicht mehr. Deswegen bin ich hier. Ich könnte mit einer Gehhilfe kämpfen, die Bösen mit einer Krücke verprügeln. Oder einen Herzinfarkt vortäuschen und so die Zombies austricksen." (1)


Die Fortsetzung, an der Sam Raimi derzeit arbeitet, soll  sich auf den Film ARMEE DER FINSTERNIS aus dem Jahre 1993 beziehen und vermutlich eine Art Fortsetzung des Originalfilms werden. Wir lassen uns überraschen.

(1) Bruce Campbell

Bild: Bruce Campbell aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.