CHRONIKEN DER UNTERWELT 2 wird nun doch gedreht

Constantin FilmNach dem Flop von CITY OF BONES stoppte die Constantin Film die geplanten Dreharbeiten zu CITY OF ASHES und legte das Projekt auf Eis.

Nun scheint es sich das Filmstudio doch anders entschieden zu haben und CITY OF ASHES, den zweiten CHRONIKEN DER UNTERWELT-Film, doch noch produzieren zu wollen.

Um die Fehler, die man im ersten Film begangen habe, nicht zu wiederholen, werde Constantin die Schwächen des Vorgängers analysieren.


Zudem werde sich das Filmstudio neben den Fans im Teenager-Alter, auch verstärkt auf die neue Zielgruppe der 20- und 30-Jährigen konzentrieren, um so das Interesse eines größeren Publikums zu wecken.

Bild: Logo Constantin Film aus der Wikipedia

 

Kommentar schreiben

Probehalber öffnen wir wieder den Gästezugang für Kommentare. Wir werden sehen, wie lang es dauert. Da diese nicht automatisch publiziert werden, kann es eine Weile dauern, bis diese freigeschaltet werden

Please notice: If you are not a registered user, your comments have to de moderated. It may be last some time till it appears ...

- Bitte nehmt Rücksicht auf andere und kommentiert zum Thema und bleibt sachlich...
- Rassistische und diskriminierende Kommentare werden nicht zugelassen
- Kommentare werden begutachtet und dann - unverändert - frei geschaltet.


- Nur noch Administratoren [SuperUsern] ist es gestattet Kommentare zu editieren - bitte den Zusatz mit einem geeigneten Wort wie "Edit" kennzeichnen - oder zu löschen

- Wer Kommentare entfernt haben möchte, wende sich bitte via Kontaktformular oder Mail an den Administrator. Dann wird darüber entschieden.

Sicherheitscode
Aktualisieren