CHRONIKEN DER UNTERWELT 2 wird nun doch gedreht

Constantin FilmNach dem Flop von CITY OF BONES stoppte die Constantin Film die geplanten Dreharbeiten zu CITY OF ASHES und legte das Projekt auf Eis.

Nun scheint es sich das Filmstudio doch anders entschieden zu haben und CITY OF ASHES, den zweiten CHRONIKEN DER UNTERWELT-Film, doch noch produzieren zu wollen.

Um die Fehler, die man im ersten Film begangen habe, nicht zu wiederholen, werde Constantin die Schwächen des Vorgängers analysieren.


Zudem werde sich das Filmstudio neben den Fans im Teenager-Alter, auch verstärkt auf die neue Zielgruppe der 20- und 30-Jährigen konzentrieren, um so das Interesse eines größeren Publikums zu wecken.

Bild: Logo Constantin Film aus der Wikipedia

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.