Beetlejuice 2 in Planung

Tim BurtonBerichten zufolge könnte es bald einen zweiten BEETLEJUICE-Film unter der Regie von Tim Burton geben. Zudem könnte auch Michael Keaton wieder in die Rolle des Plagegeistes BEETLEJUICE schlüpfen. 

Produziert werden soll BEETLEJUICE 2 von der The Geffen Company für das Filmstudio Warner Bros.

Das Drehbuch zur Fortsetzung stammt von Seth Graham-Smith und David Katzenberg. 


Im ersten BEETLEJUICE-Film aus dem Jahre 1988 ging es um ein Paar in Gestalt von Alec Baldwin und Geena Davis, das sich gerade ein schönes Haus zugelegt und liebevoll eingerichtet hat. Zu dumm nur, dass die beiden Jungvermählten kurz nach dem Einzug bei einem Unfall sterben.

Die beiden sind als Geister gestrandet und wollen nun die Dienste des Poltergeists Beetlejuice in Anspruch nehmen, um die nervigen neuen Besitzer „ihres“ Hauses zu verscheuchen.

BEETLEJUICE gewann damals einen Oscar für das beste Make-up und nahm an den US-Kinokassen 73 Millionen Dollar ein. Nach dem Erfolg des Filmes wurde das Franchise als Zeichentrickserie mit insgesamt vier Staffeln fortgeführt.

Bild: Tim Burton aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.