Dreharbeiten zu den AVATAR-Fortsetzungen sollen im Herbst 2014 beginnen

James CameronViel wurde spekuliert, wann denn  nun endlich die Dreharbeiten zu den AVATAR - Fortsetzungen beginnen würden. Nun hat der Hauptdarsteller Sam Worthington in einem Interview mit den Gerüchten aufgeräumt und mitgeteilt, dass die Dreharbeiten  zu AVATAR 2 bis 4 an einem Stück ab Oktober 2014 beginnen und etwa ein Jahr in Anspruch nehmen werden.

Zur Zeit seien - laut Worthington - Regisseur James Cameron und seine Co-Autoren Josh Friedman, Rick Jaffa, Amanda Silver und Shane Salerno noch mit den Drehbucharbeiten beschäftigt, die sich aber in der Schlussphase befänden.


So könnte, wenn denn alles klappt, die erste AVATAR-Fortsetzung voraussichtlich Ende 2016 in die Kinos kommen.

Bild: James Cameron aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.