Dritter AKTE X-Film in Planung

David DuchovnyAuf der New York Comic Con, auf der das zwanzigjährige Jubiläum der Serie AKTE X gefeiert wurde, gab der Schauspieler David Duchovny bekannt, dass ein dritter AKTE X-Film in Planung sei.

"Alle beteiligten Personen sind an Bord, unter anderem "Akte X"-Schöpfer Chris Carter. Auch Gillian und ich wären dabei. Nun liegt es einzig und allein an Fox", so Duchovny.


Bild: David Duchovny aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Heiko Langhans 2013-10-17 18:57
"Die Worte, ich vernehm´ sie wohl - allein: Es fehlt der Glaube."

Ähnliches ist in jährlichen Abständen immer wieder verlautet worden, ohne dass Fox sich gerührt hätte. Ich bin skeptisch.

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.