Horror-Highlights bei Sunfilm

Hatchet IIIAuch im Oktober 2013, genauer gesagt ab dem 2. Oktober, veröffentlicht  das Label Sunfilm Entertainment wieder einige Horror-'Highlights.

Hatchet III
Nachdem Marybeth den Psychopathen Victor Crowley getötet hat, wird sie in eine naheliegende Polizeistation gebracht. Doch dort fällt der Verdacht der grausamen Morde auf sie zurück. Währenddessen werden die vermeintlich leblosen Überreste Crowleys von einem SWAT-Team aus dem Sumpf geborgen.


Doch der Geist des Killers ist längst nicht ganz ausgeschaltet. Crowley kehrt zurück, um sich neue Opfer zu holen. Um ihre Unschuld zu beweisen und dem Spuk endlich ein Ende zu setzen, schließt sich Marybeth der Journalistin Amanda an. Diese glaubt, Crowley vernichten zu können, indem sie die Asche seines Vaters findet.

No One LivesNo One Lives

Eine Gruppe skrupelloser und brutaler Männer, die regelmäßig in Häuser wohlhabender Leute einbricht, entführt ein junges Paar, das gerade auf der Durchreise ist. Doch die Entführer müssen sehr schnell feststellen, dass sie diesmal keinen Glücksgriff gelandet haben.

Nachdem die junge Frau aufgrund grausamer Spielchen stirbt, wendet sich das Blatt für die Gang. Zuerst finden sie im Auto der Gefangenen die vor einigen Monaten entführte Millionärstochter Emma.

Als die Gruppe dann auch noch einen ihrer Kollegen bestialisch ermordet auffindet, merken sie schnell, mit wem sie es tatsächlich zu tun haben. Ihr angebliches Opfer ist ein Serienkiller! Und er will seine Geisel zurück und den Tod seiner Freundin rächen! Einer nach dem anderen fällt dem Killer zum Opfer.

Wake Up and MeWake Up and Me
Nach einem One Night Stand wacht die sonst eher prüde Camilla mit einem Blackout in dem Bett eines Fremden auf. Dario könnte eigentlich perfekt für sie sein, doch während die beiden die letzte Nacht noch einmal leidenschaftlich aufleben lassen, geht er urplötzlich auf Camilla los und bringt sie scheinbar ohne Grund um.

Als Camilla allerdings erneut in dem Bett ihres Mörders aufwacht, beginnt ein grauenhafter, immer wiederkehrender Albtraum für sie. Sie scheint sich in einer unendlichen Schleife zu befinden, in der sie jedes Mal aufs Neue auf brutalste Art und Weise ermordet wird.

Um dieser teuflischen Todesspirale zu entkommen, muss Camila so viel wie nur möglich über die wahre Identität von Dario herausfinden…

Gangsters Guns and ZombiesGangsters Guns and Zombies
Die Welt wird von Zombies bedroht und Q steckt mittendrin. Den allgemeinen Trubel um sich herum sieht er allerdings als seine große Chance. Er verdingt sich als Fluchtwagenfahrer und schmiedet einen scheinbar simplen Plan: Q sackt seine Komplizen nach dem Überfall ein, fährt sie zum sicheren Versteck und hat danach für den Rest seines Lebens ausgesorgt.

Doch die Bande, mit der er sich für den Bankraub zusammentut, hat es in sich: Da wäre Tony, ein mordender Irrer, Danny, der beim Überfall verletzt wurde und nur an das Geld im Van denken kann und Crazy Steve, der seinem Namen alle Ehre macht. Und das scheinbar sichere Versteck ist nicht nur von Polizisten sondern auch von Zombies umstellt.

Jetzt fangen die Probleme erst richtig an…

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.