J.K. Rowling schreibt Drehbuch für HARRY POTTER-Spin-off

J.K. RowlingDie Autorin J. K. Rowling wird für Warner Bros. das Drehbuch zu einem geplanten HARRY POTTER-Spin-Off  schreiben, der der Auftakt einer neuen Film-Reihe werden soll. Grundlage des Drehbuchs ist Rowlings Buch PHANTASTISCHE TIERWESEN UND WO SIE ZU FINDEN SIND.

"Alles begann damit, dass Warner Bros. mir den Vorschlag unterbreitete, aus "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" einen Film zu machen. Ich dachte, es sei eine witzige Idee, doch der Gedanke daran, dass Newt Scamander, der vermeintliche Autor von "Phantastische Tierwesen", von einem anderen Autoren realisiert werden sollte, war schwierig. Nachdem ich so lange in meinem fiktiven Universum gelebt habe, will ich es beschützen und außerdem weiß ich schon viel über Newt." (1)


(1) J. K. Rowling

Bild: J.K. Rowling aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.