TRUE BLOOD wird eingestellt

HBONachdem in den USA vom Juni bis August die  sechste Staffel von TRUE BLOOD lief, gab HBO trotz guter Zuschauerzahlen nun bekannt, dass die Serie nach der siebten Staffel eingestellt werde.

"Zusammen mit den zahlreichen Fans wird es schwer, sich von den Bewohnern von Bon Temps zu verabschieden, aber ich freue mich auf das fantastische letzte Kapitel dieser unglaublichen Show." (1)

Im Mai dieses Jahres fand bereits die SOOKIE STACKHOUSE-Buchreihe  von Charlaine Harris ihr Ende, auf der TRUE BLOOD basiert.

 

(1) HBO-Programmchef Michael Lombardo

Bild: Logo HBO aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.