Comic-Verfilmung LORE mit Dwayne Johnson

Dwayne JohnsonNachdem bekannt wurde, dass Dwayne Johnson die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung LORE übernehmen soll, hat nun Warner einen Regisseur für das Filmprojekt in Gestalt des Newcomers David Green gefunden, der sein Regie-Debüt in dem SF-Film ECHO geben soll.

Ursprünglich sollte Barry Sonnenfeld die Regie übernehmen. Doch inzwischen hat sich Sonnenfeld anders entschieden und wird lediglich als Produzent für den geplanten LORE-Film tätig sein

Die Comic-Vorlage zu LORE spielt in einer längst vergangenen Zeit und handelt von Monstern aus alten, mythologischen Märchen und Sagen.


Eine geheime Gesellschaft von Shepards überwacht den Übergang zwischen der Welt der Monster und die der Erde. Doch als plötzlich die Verbindungslinie der beiden Welten durchbrochen wird und einige Kreaturen entkommen können, kommt eine junge Heldin zu Hilfe.

Bild: Dwayne Johnson aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.