James Spader als 'Ultron'

James SpaderIm Film THE AVENGERS 2: AGE OF ULTRON wird der Schauspieler James Spader dem Superhelden-Widersacher ULTRON seine Stimme leihen.

Die Gerüchte, dass Paul Bettany, der in den IRON MAN-Filmen sowie im ersten AVENGERS-Film Tony Stars Computer JARVIS seine Stimme lieh, den Part des ULTRON sprechen würde, erwies sich nunmehr als Ente.

In der Comic-Vorlage wird der Super-Roboter mit künstlicher Intelligenz vom Wissenschaftler Hank Pym alias Ant-Man kreiert.


Avengers-Regisseur Joss Whedon hat aber bereits  verlauten lassen, dass in der zweiten AVENGERS Film-Adaption ein anderer Weg beschritten wird und eine bereits bekannte Marvel-Figur Ultron erschaffen wird.

Obwohl statt Paul Bettany nun James Spader für den Sprecher-Part des Schurken verpflichtet wurde, ist es immer noch sehr wahrscheinlich, dass Tony Stark den mächtigen Roboter im Film THE AVENGERS 2 konstruieren wird.

Bild: James Spader aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.