Ben Affleck als BATMAN

Ben AffleckNachdem Namen wie Ryan Gosling Orlando, Scott Adkins, Luke Evans, Joseph Gordon-Levitt oder Jake Gyllenhaal gehandelt wurden, haben sich Warner Bros. und Zack Snyder nun für den Schauspieler BEN AFFLECK als BATMAN-Darsteller in MAN OF STEEL 2 entschieden.

"Wir wussten, dass wir einen außergewöhnlichen Schauspieler für die Rolle eines der beliebtesten DC-Superhelden brauchen, und Ben Affleck erfüllt diese Anforderung. Seine herausragende Karriere ist ein Beweis für sein Talent, und wir wissen, dass er und Zack eine neue Dimension in die Dualität dieses Charakters bringen werden." (1)


Bis zum Beginn der Dreharbeiten von MAN OF STEEL 2 Anfang 2014 ist allerdings noch einiges zu tun. Denn u. a. muss das Drehbuch, dessen Geschichte Autor David S. Goyer und Zack Snyder zur Zeit  entwickeln, noch geschrieben werden. Der US-Kinostart von MAN OF STEEL 2 ist jedenfalls für den 17. Juli 2015 geplant.

"Ben stellt ein interessantes Gegengewicht zu Henry Cavills Superman dar. Er hat die schauspielerischen Fähigkeiten, um ein vielschichtiges Porträt eines Mannes zu kreieren, der älter und weiser ist als Clark Kent ist und der die Narben eines erfahrenen Kriminalitätsbekämpfers trägt, der aber dennoch den Charme des Milliardärs Bruce Wayne hat. Ich kann es nicht erwarten mit ihm zu arbeiten." (2)

 (1) Greg Silverman, Warners Chef der Kreativabteilung
(2) Zack Snyder

Bild: Ben Affleck aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.