TWILIGHT ZONE-Remake in Planung

1Warner Bros. treibt sein Filmprojekt THE TWILIGHT ZONE weiter voran und scheint in der Gestalt von Joseph Kosinski ("Tron: Legacy" und "Olivion") einen Regisseur für das Remake gefunden zu haben.

Anders als die Film-Fassung UNHEIMLICHE SCHATTENLICHTER aus dem Jahre 1983, in der vier verschiedene Geschichten erzählt wurden, soll sich das Remake auf eine einzige Story konzentrieren.

THE TWILIGHT ZONE basiert auf einer Fernsehserie, die von 1959 bis 1964 ausgestrahlt und von der 156 Episoden gedreht wurden.


Die Serie erlebte 1985 und 2002 je zwei Neuauflagen, die aber minder erfolgreich waren. 

THE TWILIGHT ZONE wird Hollywood-Star Leonardo DiCaprio mit seiner Firma Appian Way und seinen Partnern Jennifer Davisson Killoran sowie Michael Ireland produzieren.

Bild: Joseph Kosinski aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.