Disney dementiert Gerücht über Ausstieg von J. J. Abrams

J. J. AbramsSeit Tagen kursierten Gerüchte, dass J. J. Abrams aus dem geplanten STAR WARS-Projekt aussteigen wolle.

Grund hierfür seien die Pläne von Disney, den Film STAR WARS 7 gegen den Willen Abrams in Großbritannien drehen zu wollen.

Zudem wolle Abrams nicht so lange von seiner Familie getrennt leben.

Nun kam seitens von Disney und Lucasfilm prompt das Dementi.


"An diesem Gerücht ist nichts Wahres dran. J.J. hat eine wunderbare Zeit, während er gerade an dem Skript arbeitet und er freut sich darauf, im nächsten Jahr mit den Dreharbeiten anfangen zu können."

Bild: J.J. Abrams aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Lefti 2013-07-25 08:25
Nanü...!
Hat zwar nichts mit Dischney zu tun, aber gibt es keinen Jabbertalk mehr? :cry:
#2 Laurin 2013-07-25 13:44
Sorry, aber das Dementi hört sich so toll an, als wöllten die Verantwortlichen damit sagen: "Wir haben ihn per Vertrag am Kragen und nun muss er da durch, ob er will oder nicht." :-)

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.