Batman trifft auf Superman

Henry CavillAm Ende der dreistündigen Warner-Show auf der Comic-Con 2013 in San Diego trat überraschend Zack Snyder auf die Bühne und verkündete, dass MAN OF STEEL 2 bereits in Planung sei und zurzeit an dem Drehbuch zum Film geschrieben werde.

Nach einem Auftritt von Schauspieler Harry Lennix, der folgende Worte vorlas,

"I want you to remember, Clark. In all the years to come, in all your private moments. In all the years to come, my hand at your throat. I want you to remember, the one man who beat you",


ging das Licht aus und ein gemeinsames Logo mit Batman und Superman kam zum Vorschein.

Damit sind die Gerüchte, die schon seit einiger Zeit kursierten, nun offiziell. Superman in Gestalt von Henry Cavill wird in MAN OF STEEL 2 auf Batman treffen.

Wer den Batman spielen wird, ist nicht bekannt. Dass Christian Bale die Rolle noch einmal übernehmen wird, ist unwahrscheinlich, da der Schauspieler öffentlich bekannt gab, dass er als Batman nicht mehr zur Verfügung stehen werde.

Bild: Henry Cavill aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.