Gina Carano als Titelheldin in geplanter AVENGELYNE-Verfilmung

Gina CaranoHAYWIRE- und FAST & FURIOS 6 - Darstellerin GINA CARANO wird die Titelrolle in der geplanten Comic-Verfilmung AVENGELYNE übernehmen.

Die Comic-Figur gab 1995 in der gleichnamigen Mini-Serie von Rob Liefeld and Cathy Christian bei Maximum Press ihr Debüt.

Danach erschienen  zwei weitere Serien sowie diverse Mini-Serien und One-Shots. Eine vierte AVENGELYNE-Serie erschien später auch bei Image Comics.


AVENGELYNE ist ein gefallener Engel, die von Gott verstoßen wurde, als sie seine Liebe zu den Menschen in Frage stellte. Fast all ihrer Engel-Kräfte beraubt, kämpft sie auf der Erde gegen die Mächte des Bösen, gegen Monster und Dämonen, stets auf der Suche nach dem Auserwählten, der  der Schlüssel zur Rettung der Menschheit sein soll.  

Zur Zeit fehlt für  die AVENGELYNE-Verfilmung noch ein Drehbuchautor und ein Regisseur. Wann der Film  in die Kinos kommen wird, ist daher noch nicht bekannt.

Bild: Gina Carano aus der Wikipedia

 

Kommentare  

#1 Lefti 2013-07-22 09:28
Avengelyne...
Eines der berühmt-berüchtigten Babe-Comics aus den 1990er Jahren, wo man(n) viel Haut und weibliche Primär- und Sekundärattribute zu sehen bekam.
Das Ganze kam natürlich sehr fantaylastig daher. Ob das ganze kämpf-gegen-das-Böse-und-Monster-und-Dämonen-Gedöns für einen erfolgreichen Film ausreicht oder genauso floppt wie Constanine bleibt abzuwarten. :-|
#2 Andreas Decker 2013-07-22 09:49
Als ich das las, musste ich herzlich lachen. Liefeld, einer der größten und untalentiertesten Schwätzer, die sich bei den Ami-Comics herumtummeln, will mal wieder nen Film machen, hat aber weder Drehbuch noch Regisseur. Aber eine Hauptdarstellerin. Ja, nee, is klar.

Bis die (theoretisch) alles zusammen haben, ist das Mädel ohnehin zu alt für die Rolle :D Aber bestimmt gibt es demnächst eine neue schundige Avengelyne-Miniserie mit 42 Photocovern.

Aber wenn das wider Erwarten doch nicht klappt, vielleicht hat ja dann Celestine eine Chance. Das ist auch ein Racheengel im Kettenbikini von Image aus der Zeit. Ist aber ein total anderes Konzept! :-*

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.