X-Force-Verfilmung in Planung

XForce20th Century Fox plant einen X-Force-Film für den bereits Jeff Wadlow als Drehbuchautor engagiert wurde. Gerüchte besagen, dass der KICK-ASS 2-Regisseur vermutlich auch die Regie in der Comic-Verfilmung übernehmen wird.

Bei X-FORCE handelt es sich um ein Spin-off der X-MEN, die aber deutlich aggressiver und brutaler daherkommt.

Neben Wolverine umfasst die Mutantengruppe düstere Charaktere wie Deadpool, Colossus oder Psylocke.


Die Produktion des Films soll Lauren Schuler Donner übernehmen, die bisher auch bei allen X-Men-Verfilmung als Produzentin fungierte.

Wann der Film in die Kinos kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Bild X-Force Cover Art aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Carn 2013-07-17 18:28
Mir wär' ein anständiger Daredevil-Flick lieber, aber da hat Marvel noch keinen Daumen drauf...
#2 Andreas Decker 2013-07-18 12:18
Kannst dich doch auf Ant-Man freuen :-* :D

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.