Guillermo del Toro plant Frankenstein-Verfilmung

Gulliermo del ToroNachdem Regisseur Guillermo del Toro aufgrund anderer Projekte seit 2009 seine geplante FRANKENSTEIN-Verfilmung   immer wieder verschieben musste, wird wohl 2015  das Projekt endlich Gestalt annehmen.

Einen Schauspieler in Gestalt von Benedict Cumberbatch hat del Toro auch bereits ins Auge gefasst.

Mit dem britischen Schauspieler ist ja bereits 2015 der Horrorfilm CRIMSON PEAK ein Projekt geplant.


Cumberbatch wäre natürlich eine 'Idealbesetzung' für den geplanten FRANKENSTEIN-Film, da der Brite bereits auf der Bühne sowohl Dr. Frankenstein als auch das Monster gespielt hat.

Bild: Guilermo del Toro aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.