Schwarzenegger gegen Zombies

Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger wird die Hauptrolle in dem Zombie-Streifen MAGGIE übernehmen, der darin einen Familienvater spielt, der seiner Tochter beisteht, als diese sich nach und nach in einen Zombie verwandelt.

Der Film basiert auf einem Drehbuch von John Scott III. und stand auf der sogenannten BLACK LIST von Hollywood.

Auf dieser Liste stehen unverfilmte Skripte, denen ein großes kreatives und kommerzielles Potenzial zugesprochen wird


Inszeniert wird MAGGIE von Henry Hobson, der damit sein Spielfilmdebüt geben wird. Die Dreharbeiten zum Zombie-Streifen sollen bereits im Herbst 2013 beginnen.

Wer die Zombie-Tochter spielen wird, ist noch nicht bekannt. Eigentlich war Grace Moretz dafür vorgesehen. Doch die Schauspielerin musste aus terminlichen Gründen absagen.

Bild: Arnold Schwarzenegger aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.