Jurassic Park 4 kommt 2015 in die Kinos

Michael ChrichtonNach dem es vor kurzem noch hieß, dass das JURASSIC PARK 4 - Projekt (nach dem Roman von Michael Crichton) erst einmal wieder auf Eis gelegt werden sollte, scheint es im Hause Universal Pictures mit dem Filmprojekt nun doch voran zu gehen. Nach neusten Informationen wird der Starttermin für JURASSIC PARK 4 für 2015 ins Auge gefasst.

Grund für die Verschiebung ist vermutlich auch, dass man dem Regisseur Colin Trevorrow ein bisschen mehr Zeit geben will, damit der Film auch ein Erfolg an den Kinokassen wird.


Ob es sich bei JURASSIC PARK 4 um einen Nachfolger der Reihe oder um ein Reboot handelt, ist nicht bekannt.  

Bild: Michael Crichton aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.