Frankenstein's Army

1Regisseur Richard Raaphorst lässt in seinem Regie-Debüt FRANKENSTEIN'S ARMY den legendären Dr. Frankenstein auf Soldaten im Zweiten Weltkrieg los.

In dem Action-Horrorfilm trifft eine vorstoßende Gruppe russischer Soldaten gegen Ende des zweiten Weltkrieges an  der  Ostgrenze Nazi-Deutschlands auf Dr. Frankenstein (Karel Roden), der dort seine Experimente durchführt.

Frankenstein soll im Auftrag der Nazis aus den Körperteilen gefallener Soldaten eine unbesiegbare Armee erschaffen.


So soll Hitlers Regime vor dem drohenden Untergang bewahrt werden.

Ob und wann der Film FRANKENSTENI'S ARMY auch in Deutschland laufen oder veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Interessierte Horror-Fans können sich den Streifen aber auf dem FANTASY FILMFEST 2013 ansehen, das im August bzw. in September wieder in mehreren deutschen Städten stattfindet.

Bild: Karel Roden aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.