Arnold Schwarzenegger in TERMINATOR 5

Arnold SchwarzeneggerNachdem Arnold Schwarzenegger mit dem Film THE LAST STAND auf die Kinoleinwand zurückgekehrt ist und am 14. November mit ESCAPE PLAN sein neuer Film mit Sylvester Stallone in die Kinos kommen wird, ist es nun offiziell, dass Arnold Schwarzenegger in TERMIMATOR 5 keinen Gastauftritt absolvieren, sondern darin wieder die Rolle des T-800 übernehmen wird. Nach Abschluss der Dreharbeiten zum Film SABOTAGE, der nächstes Jahr in die deutschen Kinos kommen wird, sollen die Dreharbeiten zu TERMINATOR 5 bereits im Januar 2014 beginnen. 

Bild: Arnold Schwarzenegger aus der Wikipedia

Kommentare  

#1 Alter Hahn 2013-06-15 13:43
Der Herr Gouverneur emeritus muss ja mächtig Geld brauchen, dass er jetzt noch arbeitet. Ich würde mit seinem Geld in Malibu die Beine in den Pazifik baumeln lassen und den lieben Gott eien guten Mann sein lassen. Aber ein alter Zirkus-Gaul stirbt ja auch am liebsten beim letzen Tusch in der Manege...

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.