eBook-Mai bei Knaur

1Der eBook-Monat Mai steht im Knaur Verlag ganz im Zeichen der Science Fiction und Fantasy.  

Die Unsterblichen von Drew Magary
Wenn es eine Impfung geben würde, nach der Sie nicht mehr altern und unsterblich werden – würden Sie sie haben wollen?

Was passiert, wenn die Menschheit die Möglichkeit hat, das biologische Altern anzuhalten und sich mit einer einfachen Impfung gegen den Tod immunisieren zu lassen?


12019: Mit einer einfachen Spritze kann der Alterungsprozess gestoppt werden. Immer mehr Menschen lassen sich impfen. 2029: Die Gesellschaft, wie wir sie kennen, löst sich auf. 2039: Der globale Alptraum hat begonnen. John Farrell dokumentiert in seinem elektronischen Tagebuch, die Jahre seines Lebens, in denen er und ein Großteil der Menschheit nicht altert, während die Welt kollabiert…

Lupus – Ankunft der Wölfe von Mo & Sue Twin
Berlin 2025: Sonderermittler Alexander Cube jagt einen brutalen Serienmörder – und wird plötzlich mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert: Vor fünf Jahren starb seine Freundin in der Mesa Verde durch die Tat eines Wahnsinnigen. Doch was hat der Schamane Yago in seinen Visionen, die dem Attentat vorausgingen, wirklich gesehen? Und was hat das mit der mordenden Bestie aus Berlin zu tun? Zusammen mit der Rechtsmedizinerin Eva Palmer stößt Cube auf die Folgen eines skrupellosen medizinischen Experiments…

1Das vierte Siegel von Liane Sons
Vor einer Zeit, die die Menschen eine Ewigkeit nennen, erhielt ein Bauer das Geschenk einer Göttin: Die Kette der Unsterblichkeit, verbunden mit den Göttergaben Weisheit, Stärke, Liebe und Magie. Doch es wurde getrennt, was nie hätte getrennt werden dürfen.

Jahrhunderte vergehen, und die Welt versinkt im Krieg. Reich um Reich fällt unter die Knechtschaft des Schwarzen Fürsten, und nur eine Prophezeiung lässt die Menschen noch kämpfen und hoffen. Doch wer soll die Hoffnung erfüllen?

1Drei Siegelerben sollen es sein. Ein alter Gelehrter, der die Welt nur aus Büchern kennt, eine blutjunge Priesterin, die nur sich selbst liebt, und ein Prinz, der auf dem Scheiterhaufen brannte. Wird die Hoffnung sterben?

Im Bann der Welten – Das große Fantasy e-Lesebuch
Fantasy hat viele Gesichter – egal ob ganz neue Welten geschaffen werden und das Magische Einzug in unsere Welt hält:

Dieses e-Lesebuch umfasst Kurzgeschichten von Fantasy-Größen wie Aileen P. Roberts, Carsten Steenbergen, Annika Weber, Christoph Hardebusch, Susanne Bonn, Peter Hohmann, Markolf Hoffmann, Christiane Lind, Thilo Corzilius, Fabienne Siegmund, Moritz Hampel, Stephan Lössl und Uschi Zietsch und ist für jeden Fantasy-Fan genau das Richtige!

Bilder:  Cover der Bücher, DroemerKnaur

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.