Arnold Schwarzenegger übernimmt Rolle im TOXIC AVENGER-Remake

Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger wird eine Hauptrolle in dem Remake von TOXIC AVENGER übernehmen.

Welche Rolle das sein wird,  ist noch nicht bekannt.

Bekannt ist aber, dass es nicht die Rolle der Hauptfigur oder des Troma-Maskottchen Toxie sein wird.

Das kultige Original spielt in der amerikanischen Kleinstadt Tromaville, die von Kriminellen terrorisiert wird.


Als diese den Hausmeistern Melvin übel zurichten und er dabei in giftigen Chemieabfällen landet, verwandelt sich Melvin in den TOXIC AVENGER und sagt nun dem Verbrechen den Kampf an.  

Der Drehbeginn von TOXIC  AVENGER ist noch für dieses Jahr geplant.

Am 10. Oktober 2013 wird Arnold Schwarzenegger an der Seite von Sylvester Stallone in ESCAPE PLAN zu sehen sein.

Bild: Arnold Schwarzenegger aus der Wikipedia

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.