HORROR FACTORY - die erste digitale Horror-Reihe

HphlJetzt wird es gruselig. Mit der neuen E-Book-Horror-Reihe HORROR FACTORY von Bastei Lübbe können sich Fans von furchterregender Literatur freuen.

14-tägig bringt HORROR FACTORY neuen Stoff des Grauens hervor ­– das Beste aus der aktuellen Horror-Literatur.

Alle Titel sind Erstveröffentlichungen von deutschen Autoren. Den Anfang macht Wolfgang Hohlbein mit „Pakt mit dem Tod“:


„Herman hat nichts getan. Außer vielleicht, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Seine Peiniger prügeln ihn halbtot, und in den Augen seiner Gegner erblickt Herman zum ersten Mal das Böse. Das wirklich Böse! Um zu überleben, geht Herman einen Pakt mit dem Tod ein, und ab sofort sind die friedlichen Tage im beschaulichen Milton, Massachusetts, vorbei. Wer ist der merkwürdige hinkende Fremde, der plötzlich an Hermans Seite ist? Kommt er als Freund oder versteckt sich hinter seiner lächelnden Maske der Teufel? Die Wahrheit ist ebenso grausam wie tödlich.“

HORROR FACTORY, herausgegeben von Uwe Voehl, vereint Gothic bis Dark Fantasy, Vampire, Zombies, Serienmörder und das Grauen, das in der menschlichen Seele wohnt. www.luebbe.de/horrorfactory (ab 17.05.). Viel Spaß beim Gruseln!
 
Es würde mich freuen, wenn du auch auf Zauberspiegel-Online darauf hinweisen könntest. Gerne gebe ich auch die Erlaubnis, den YouTube-Spot (siehe Link oben) und die vorliegenden Cover zu verwenden.
 
Man könnte sagen, dass HORROR FACTORY eine moderne Entsprechung des GESPENSTER-KRIMI ist, aus dem Serien wie JOHN SINCLAIR und DER HEXER hervorgegangen sind.
 
Zum Start werden auf verschiedenen Verkaufsplattformen mit Band 1, „Pakt mit dem Tod“ von Wolfgang Hohlbein, Sonderaktionen stattfinden. (Unter anderem ist für den 29.05. ein „Google-Hangout“ als Lifestream mit dem Autor und einer Gruppe von Fans geplant. Dazu steht aber noch eine endgültige Bestätigung aus, die voraussichtlich bis Ende der Woche erfolgen wird.)
 
Folgende Romane bilden Auftakt

  • Horror Factory 1: „Pakt mit dem Tod“ von Wolfgang Hohlbein (EVT: 29.05.)
  • Horror Factory 2: „Crazy Wolf – Die Bestie in mir!“ von Christian Endres (EVT: 12.06.)
  • Horror Factory 3: „Der Blutflüsterer” von Christian Montillon (EVT: 26.06.)
  • Horror Factory 4: „Teufelsbrut“ von Timothy Stahl (EVT: 10.07.)
  • Horror Factory 5: „Necroversum: Der Riss“ von Uwe Voehl (EVT: 24.07.)
  • Horror Factory 6: „Das Grab“ von Manfred Weinland (EVT: 07.08.)

Als weitere Romane sind geplant:

  • Die Herrin der Schmerzen“ von Michael Marcus Thurner
  • Der Behüter“ von Malte S. Sembten
  • Die Todesuhr“ von Robert C. Marley
  • Rachegeist“ von Christian Endres
  • Necroversum: Narrenschiff“ von Uwe Voehl.

Dazu gibt es auch was auf Youtube

Bild: Pakt mit dem Tod, Bastei Lübbe

 

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.