Dunkle Träume

Dunkle TräumeNach HERZEN AUS STEIN erscheint im Mai mit DUNKLE TRÄUME der zweite Band der Reihe WÄCHTERSCHWINGEN von Inka Loreen Minden im Sieben Verlag.

Eine Hexe auf der Suche nach ihrer Vergangenheit. Ihr Beschützer: ein begnadeter Kämpfer und zugleich ihr größter Feind.

Hexe Jenna macht sich mit dem undurchsichtigen Wächter Kyrian auf die Suche nach ihren Wurzeln.


Verstörende Träume plagen sie, in denen sie nach und nach erfährt, wer Kyrian wirklich ist.

Aber er rettet ihr das Leben, und sie spürt, dass trotz seiner schrecklichen Vergangenheit kein dunkles Herz in ihm schlägt. Doch Krieger Kyrian muss Jenna seinem König ausliefern. Denn Jenna trägt nicht nur ein Geheimnis in sich, sie ist Kyrians Schlüssel zur Freiheit aus der Sklaverei. Er muss sich entscheiden ...

Bild Cover Dunkle Träume, Sieben Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.