Planet der Stürme bei Atlantis

E. C. TubbIm Atlantis Verlag ist mit »Planet der Stürme« Band 1 der SF-Reihe »Earl Dumarest« von E. C. Tubb erschienen.

Thomas Michalski hat den Roman neu übersetzt, das Titelbild stammt von Timo Kümmel. Ein Vorwort Tubbs und ein Nachwort seines Agenten runden den Start der Neuauflage der legendären Space Opera ab.

Der Roman ist als Paperback (ca. 156 Seiten, 10,00 EUR, ISBN 978-3-86402-082-7 erhältlich.


Planet der StürmeDarüber hinaus als Hardcover direkt beim Verlag (13,00 EUR) sowie als eBook unter anderem auch bei Amazon (3,99 EUR) überall im Handel erhältlich.

Aus einem Kälteschlaf erwacht, findet sich Earl Dumarest kurz nach der Landung des Raumschiffs auf Gath wieder.

Gath, ein Planet für den er nicht gebucht hat und der schnell zur vorzeitigen Endstation auf seiner Reise würde, sollte er sich nicht der dort lauernden tödlichen Gefahren erwehren können ...

... und der aufziehenden, legendären Stürme von Gath …

Bild: E.C. Tubb und Cover Planet der Stürme, Atlantis Verlag

Gäste sind momentan nicht mehr berechtigt Kommentare zu schreiben, da täglich bis zu 200 Spamkommentare gelöscht werden mussten.

Bitte registriert Euch beim Zauberspiegel. Wir suchen nach einer Lösung.